Weis jemand mehr drüber?

3 Antworten

Das ist wohl vermutlich ein Besteck für eine Tee-Zeremonie?!

Kannst ja mit der Google Translator App mal die Schriftzeichen übersetzen lassen.

Pacmangirl5000
Beitragsersteller

Ist Essbesteck für "Nudel Suppen" (Ramen etc.), als Dankeschön von einer Uni in Hubei. Steht da unten.

Es ist ganz normales dekoratives Essbesteck. Nicht sonderlich gut gemacht und nicht wertig. Mit Nudelsuppe hat es nichts zu tun. Es ist ein Esslöffel, kein Suppenlöffel.