Weis da vllt jemand was ich da machen kann?

3 Antworten

Man kann die Meldung lesen und verstehen und das Guthaben dann auf passende Bestellungen anwenden.

Geschenkgutscheine kann man nicht mit Guthaben kaufen.
Klicke zum Kauf eines Geschenkgutscheins als Bezahlart Bankkonto an, dann geht es.

Oder kaufe etwas anderes als einen Geschenkgutschein, dann kannst Du das Guthaben einlösen.

Du kannst eine Zahlungsart hinzufügen oder mit dem angelegten Konto bezahlen. Wenn du den "Überspringen"-Butten suchst... Den wird es nicht geben. 5-Finger Rabatt hat online noch nie geklappt!