Weird meine grafikkarte abfackeln?

Infos zu den komponenten Kann ich dann noch hinzufügen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, bevor ihr irgendwas wie wild da verkabelt, würde ich Stuff kaufen der zu deiner 3070 passt. D.h., jenachdem was in deiner Preisklasse liegt. Also mindestens pcie anpassen. Ansonsten sollte sich, bevor du ne Grafikkarte kaputt bekommst ein Failsafe davor schalten damit nicht weiter unnötig Power dadurch gepumpt wird.

Ansonsten, das Netzteil kommt mir eher meh vor, ich würd, idk irgendso'n B-Tier nehmen, msi mag 650bn vllt. und ansonsten um die 3070 halt ein neues Build bauen.

Aspect880
Beitragsersteller

Ja das kommt noch mit der zeit nue ich habe das geld nicht dazu danke aber für die antwort

Hey,

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass das Netzteil zu faul ist.

Woher ich das weiß:Hobby