Weinen rauslassen?

6 Antworten

Ja auf jeden Fall. Aber versuche die Reaktionen in deinem Körper bewusst zu spüren und dich nicht einfach in deinem Gedanken zu verlieren.

Ja.

Lass es raus, so lange es dauert.

Danach fühlt man sich meistens besser.

Spricht irgendwas dagegen?

Wenn's dir nach lachen ist, lachst du doch auch und überlegst wohl eher weniger erst, ob du es tun solltest. Vermute ich mal.

Dann lass es raus! Je mehr desto besser. Und wenn du jemanden zum Reden brauchst…

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

ja, danach fühlt man sich besser