Weinen bei guardians of the Galaxy?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verstehe ich, mir ging es genauso. Ich bin grundsätzlich nicht der Typ, der bei Filmen heult wie ein Schlosshund, aber bestimme Momente in manchen Filmen treiben mir die Tränen in die Augen.

Das sind meistens so Momente, in denen ich, wenn ich mich reinversetze und die Lage des Protagonisten (etc) verstehen möchte, die Traurigkeit oder eher den Schicksalsschlag fühlen kann.

Und das war bei dieser Szene ebenfalls so.

SchwiizistLiebe
Beitragsersteller

Genau so ist es bei mir, gut erklärt

nein, bei diesem film musste ich nicht weinen. da gibt es andere die mir die tränen in die augen treiben...

Ja, sehe ich auch so. Ein sehr emotionales Ende und insgesamt einer meiner Lieblingsfilme aus dem Marvel Universe! 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehöre zu den Menschen die bei Filmen oder so nicht weinen, bei den Film musste ich auch nicht weinen

SchwiizistLiebe
Beitragsersteller

Ich gehöre auch zu den Menschen und ich musste auch nicht weinen, aber fast.

"Ja, er hat dich Bäumchen genannt." :´(

Ich fand die Szene auch sehr ergreifend.