Habt ihr einen Adventskalender?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 31%
Ja, sogar mehrere 18%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi Lena,🙂

normalerweise würde ich immer "nein" sagen: Ich bin längst erwachsen und brauche keinen Adventskalender mehr, um mir die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen.😉

Jetzt habe ich aber doch einen Adventskalender! Er kam zu mir per Post als Dankeschön des Münchner Tierheimes für unsere Unterstützung.

Wenn man die Türchen öffnet, sieht man jeden Tag einen kleinen Bewohner des Tierheimes, der sich über ein neues Zuhause freuen würde.🙂

Liebe Grüße von tanzella 😃🌲

tanzella  09.12.2022, 18:03

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌲

Ja

Hey, ja, habe einen Adventskalender meist jedes Jahr.

Früher waren es noch welche mit Schokolade, heute schon etwas "weniger traditionell". :)

Wer mal etwas Neues ausprobieren möchte und nach interessanten Adventskalendern ohne Schokolade sucht, kann auch mal auf folgender Seite nachschauen.

https://erfolgskauf.de/geschenkideen/die-10-besten-adventskalender-ohne-schokolade/

Könnte sowohl für Kinder als auch noch für Erwachsene etwas Interessantes dabei sein.

Hoffe, ich konnte helfen ^^

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

hey,

Ja im Winter hab ich immer ein Adventskalender :)

LG ^^

Ja, sogar mehrere

Ich habe einen Teeadventskalender und einen mit Rätseln (beide von meiner Mutter) und einen Kalender für meine Katzen (über den ich mich aber mindestens genauso freue wie sie).

Ja, sogar mehrere

Einen mit Schokolade und einen Beauty Adventskalender