Weihnachtspullover?

5 Antworten

Habe noch keinen, fand die immer eher hässlich. Mir ist aber dieses Jahr aufgefallen, dass ich da scheinbar nur die generelle Meinung übernommen habe. Nachdem ich drüber nachgedacht hab, ist mir aufgefallen dass ich die eigentlich mag und hübsch finde. Muss mir definitiv mal einen kaufen.

Ja, ich hab einen. Der ist einfach von LIDL für 15€. Ich liebe ihn :) mir ist sowas nicht peinlich - falls es darum geht.
Er soll einfach passen und gut aussehen.

OshKoshHick  20.12.2020, 15:42

Warum sollte es Peinlich sein, finde sie schön und will mir auch ein holen.

Weihnachtspullover = Schrott!

Das Ding kannst du ja eh nur ca. vom 1.-24. Dezember tragen und dann muss es wieder 11 Monate im Kleiderschrank hängen... Ich habe natürlich keinen und an Weihnachtspullovern ist mir wichtig, dass diese lächerlichen Dinger endlich out werden.

Wenn das Ding auch noch leuchten kann, dann ist es auch noch Elektroschrott. Du kannst es nicht gescheit waschen und wenn die Elektronik kaputt ist, dann will man es nicht mehr haben. Außerdem musss es doch super unangenehm sein, wenn du Batterien im Pulli hast...

Nein, ich habe keinen. Ich feire auch kein Weihnachten und finde die meisten Pullover sehr kitschig und hässlich. Aber ich kenne ein paar, die welche haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Ich habe keinen, sieht meiner Meinung nach oft zu kitschig aus.