Weihnachtsmarkt mit bf?

5 Antworten

es wird von selbst schöndu musst ja nichts großes dafür planen ich meine es ist immernoch dein freund ihr werdet schon spaß haben

mein tipp: geht alleine und nicht mit freunden

seid einfach ihr selbst (:

das einzige, was mir jetzt sonst so spontan einfällt: überrasche ihn. z.B. mit einer selbstgebastelten kleinigkeit oder so. darüber wird er sich sicher freuen

Chill, sei einfach lieb und nett und trink nicht zuuu viel, aber bisschen erlaub ich dir ;D Ist noch lange bis Montag, meinst du du überlebst bis dahin oder gehst vor Aufregng ein?

Cheyenne06
Beitragsersteller

Ich hoffe ich überlebe bis dahin😂

Geh einfach hin und bestellt gebrannte mandeln. Der rest wird schon.

Mit genug Glühwein wird alles schön.

Cheyenne06
Beitragsersteller

Ich bin nicht alt genug •~•