Weihnachtsgeschenkideen für Vater und Stiefmutter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ich kenne diese Situation nur zu gut... Also hier ein paar Ideen von mir:

-Ein selbstgebasteltes Fotoalbum oder ein Kalender für das nächste Jahr mit Fotos von dir und deinen Eltern ( Mach ich jedes Jahr und es kommt immer wieder gut an ;))

-Eine ,,Juwelkerze", das ist eine (Duft)Kerze, die zwischen 18 und 40€ kostet. Wenn die Kerze ungefähr bis zur Hälfte abgebrannt ist, kommt ein Schmuckstück zum Vorschein. An dem Schmuckstück dran ist auch noch ein Code, den man auf der Website eingeben, und den Wert des Schmucks herausfinden kann. Der liegt meistens zwischen 25 und 1000€. Es ist also auch eine Art Glücksspiel :)

-Eine Geschenkbox, in die du allerlei Kleinigkeiten rein tust (Süßigkeiten, Pflegeprodukte, Parfüm(proben)...)

Ich hoffe es war für dich was dabei

LG Blaubeere2313

Wie wär's mit was selbstgemachtem? Kostet oft fast garnichts. Hab dieses Jahr z.B. für meine Mutter eine CD mit ihren Lieblingsliedern gemacht und ein Cover gestaltet. Oder einfach einen tollen Ausflug planen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen😃