Weihnachtsgeschenke M17?

2 Antworten

Ich weiß nie etwas, deshalb sage ich immer ich möchte mir es aufheben bis ich was finde. Es gibt bestimmt unterm Jahr Dinge, die du haben willst. Und die kannst du dir dann verspätet zu Weihnachten wünschen. Ich finde, man sollte nicht krampfhaft etwas suchen, was man haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peteeee35
Beitragsersteller

Ja finde es halt dann schade wenn man an Weihnachten keine Geschenke auspacken kann :(

Anton64bit  08.12.2022, 19:17
@Peteeee35

Kann ich verstehen, dafür kannst du dich unso mehr freuen wenn du unter dem Jahr etwas bekommst. Außer du arbeitest halt schon und kannst dir alles kaufen

Du kannst dich ja einfach mal überraschen lassen.