Weihnachtsgeschenke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh da gibt es so einiges, was Typen gut finden.

Kommt auch immer mit aufs Alter und Interessen an.

Meiner bekommt dies Jahr ne neue Stirnlampe von Ledlenser die Neo 9 R und Adidas Terrex 300 Sneaker. Dann haben wir da auch Partnerlook

Schenk ihm ein Armband oder ein gemeinsames Foto oder Gutschein

Loribenti23
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee danke

Gutschein zum Essen gehen, n Foto oder Ken kleiner Kalender oder Fotobuch.

Ich habe meinem Freund einen elektrischen Rasierer/Trimmer für seinen Intimbereich gekauft. Er ist kurzsichtig und mit einem normalem Rasierer ist es schwer unter der Dusche.
Da haben wir dann beide was davon :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung