Weihnachtsgeschenk für meinen 15 jährigen Freund?

4 Antworten

Mach dir Gedanken darüber was er gerne mag. Er sagt dir keinen Wunsch weil er etwas will was von Herzen kommt und nicht einfach irgendwas. Deswegen kann ich dir auch keinen Tip geben, weil es ja dann wieder nicht von Herzen komme. Würde

Ich hätte da Ideen wie scrapbook, Erinnerungen usw kannst ja mal auf TikTok gucken da gibts viele schöne.

kiss hoodie,,kannst du auch auf TikTok gucken. oder einen basic hoodie

und weil Weihnachten ist vielleicht eine Weihnachtstasse, oder irgendwas weihnachtliches wie weinachtssocken (finde die Idee sehr süß)

mein Freund mag Lego weil er das immer als kind gespielt hat 🙃, wenn deiner das mag dann würde vielleicht so ein kleines Lego set passen

hoffe das hilft dir weiter !

Nen Gutschein von der Apotheke

Das ist absolut kindisch😂🤦‍♀️

Tut mir leid habe keine Idee aber wenn er es dir nicht sagen will kann er auch nicht hoffen ein Geschenk zu bekommen....

LG w/15