Weihnachtsgeschenk für Freund?

2 Antworten

Hey:)

Kommt ganz auf eure gemeinsamen Interessen an, hier ein paar beispiele:

Escape room, Kino, ein Museum besuchen, andere Arten von Ausstellungen besuchen, Bowling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Es wäre interessant zu wissen welche Interessen/Hobbys ihr habt und wo ihr wohnt Stadt/Land. Auf die schnelle fallen mir Dinge wie Kino, Konzert, Rodeln, Eislaufen, Escape Room und ähnliches ein. Bei uns gibt es z.Bsp auch Press the Buttom, da kann man ein Fotostudio (Equipment aber ohne Fotograf) mieten und von sich selbst Fotos machen.

L2010GF
Beitragsersteller

Also so richtige gemeinsame Hobbys haben wir eig nicht und wir wohnen in einer Kleinstadt. Danke für die Vorschläge