Weihnachtsgeschenk Freundin?
Hallo!
es ist ja wie man weiß morgen Weihnachten und hab mal eine Frage, vllt eher an die Frauen.
Unzwar habe ich meiner Freundin einen Liebesbrief als Geschenk geschrieben, mit unsere Geschichte, Aktivitäten, über ihren Körper und vieles mehr, sind bis jetzt 10 Seiten per hand… ach ja und dazu eine personalisierte Weihnachtskarte mit Bildern von uns.
Würdet ihr euch über so etwas freuen oder sollte ich nochmal mehr besorgen wie Kosmetik oder so? Oder wäre der Brief schon genug vielleicht? Ich glaube sie hat auch nur was kleines für mich. Also was denkt ihr?
3 Antworten
was? morgen schon, oh nein, schnell noch en Glückskeks backen, da kannste alle Seiten einzeln einlegen.
dann hat sie was süßes , was spannendes zum lesen und ne Überraschung... gab es den schon sowas ähnliches?
Das ist schon toll. Vielleicht wär noch eine Süßigkeit oder eine Trockenblüte oder ein goldener Tannenzapfen oder ein Kieselstein mit Herz drauf schön.
Ich fände es sehr süß und mal was anderes wie Gutscheine o.ä., vielleicht noch Schokolade in Herzchenform.