Weihnachtsfilme?

2 Antworten

Klar gibt es sowas.

Besser gesagt werden in der Regel Bücher verfilmt und nicht umgekehrt.

Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte ist z.B. so eine Weihnachtsgeschichte, die es als Buch und Film gibt.

ShadyAngel90  29.11.2023, 10:46

von dem Buch gibt es sogar extrem viele Filme. "Die Muppets Weihnachtsgeschichte", eine mit Jim Carrey, "die Geister, die ich rief" und noch tausend andere. ;)

Ich kenne noch Let it snow und die Schneekönigin (nicht Elsa). Aber wenn man ein wenig sucht, findet man sicher eine Menge.