Weihnachtsbescherung -> Geschenke auspacken?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Losen.

Die Namen aller Anwesenden in ein Gefäß (die Namen auf kleine Zettel geschrieben) und dann zieht jemand (am Anfang ist es egal wer), der jenige der gezogen wurde packt 1 Geschenk aus und zieht den der als nächstes dran ist.

Oder eine Schnitzeljagd :D

Zb: auf nem Zettel steht "guck unter dem sofa" , da is noch ein zettel da steh dann vltt drauf "auf dem Schrank" oder so^^.

Nikita500
Beitragsersteller

Das mit den Zetteln klingt gut. danke :D

man könnte karten schreiben, auf dem ein begriff steht, den muss man dan malen, darstellen, beschreiben,... und wenn ein anderer das errät, kann man sein geschenk auspacken :D