Weihnachten im Schuhkarton- Frage

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur eine ca.-Größe, damit die Geschenke alle etwa einheitlich groß sind und auch, damit das Packen und Laden gut vonstatten geht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Geschenk dann "disqualifiziert" wird und ein Kind ohne bleibt :D

Denke nicht, dass die paar Centimeter irgendwie ins Gewicht fallen, es geht wahrscheinlich eher darum, keine Kühlschrankkartons zu verwenden ;)

JohnBlaze  12.10.2013, 18:00

Aja, schön, dass du da mitmachst und frohe Weihnachten :D haha