Weihnachten?

3 Antworten

Hey,

Also ich kenn das. Normalerweise gehen wir an Weihnachten immer zu Verwandten und dort sind auch Kinder (meine 2 tollen Cousinen♥️), doch die letzten 2 Jahre musste das ausfallen aufgrund von Corona und dieses Jahr aus anderen, privaten Gründen auch :((

Daher sind wir auch zu 3. Für mich ist es das erste Weihnachten ohne andere Leute (die letzten 2 Jahre hatten wir immerhin kurz Besuch), und ich bin auch etwas traurig. Doch wir beide probieren jetzt einfach das Beste daraus zu machen, okay? Du wirst nicht die/ der einzigste sein der/dem es so geht.

Und nächstes Jahr, ich werde meine Cousinen Wiedersehen und vielleicht könnt ihr da auch Mal jemanden einladen? :)

LG😊🎄🎅

Nicetoknow29703
Beitragsersteller

Ja,🥰👍🏻

Ist Weihnachten mit Geschwistern besser?

Nein, ich habe noch 2 Geschwister und 1 von uns 3 Kindern war immer enttäuscht und schlecht drauf an Wheinachten.

Geniess es ;)

Hi,

Also

Ist es schlimm Weihnachten nur mit Eltern zu verbringen?

Ist überhaupt nicht schlimm. Es ist ja deine Familie. Du kannst genauso gut fragen ob es okay ist mit der Familie Weihnachten zu feiern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Goldlöckchen