Weihnachten, wie feiert Ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so. Zusätzlich sprechen sie mit einander. Ich betrachte mich allerdings als einen etwas separaten Teil weil ich irgendwie weniger mit Familie gemeinsam habe als die anderen Teilnehmer, deswegen habe ich auch nie viel zu sagen.

Ich genieße es nicht übermäßig, aber es hat etwas gutes mit Menschen zusammen zu kommen, die nicht wie andere random wieder verschwinden (außer sie sterben).

Glücklicherweise haben wir uns darauf geeignet, nicht wie andere Dinge zu schenken.

Mit meiner Familie.

Ich hätte gerne Weihnachten und Neujahr bei meiner Freundin verbracht, aber das geht leider nicht.

Ich habe an Weihnachten Dienst, aber das wird auch ganz schön.

Mit der Familie, bei meinen Eltern, Schwiegereltern und anderen Verwanten.

Ich gehe als koch arbeiten