Weiblichere Gesichtszüge durch die Pille?

3 Antworten

Manche Frauen haben eben mehr weibliche als männliche Hormone und bei anderen ist es anders herum. Die richtige Pille kann das ausgleichen und das weis der Frauenarzt.

An deinem Gesicht sieht man das aber nicht.

Wenn du weniger weibliche Formen hat, kann das mit Sport zusammenhängen.

Schau dir mal Frauen an, die Bodybuilding machen, d i e haben so gut wie fast keine weiblichen Figuren mehr, je nachdem was die noch einnehmen.

Gedanken alleine und vertrauen in ein Produkt können genug bewirken

Kommt drauf an.bild? Meinst du deine kopfgrösse/knochenform?

dysm111
Beitragsersteller

Nein ich rede vielleicht vom Ausdruck oder ähnliches Kleinigkeiten