Weibliche Sexualstraftäter, weibliche Lustmörder?

Kennt Ihr ein paar Fälle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na da hast du dir aber ein Thema ausgesucht. Weibliche Triebtäter und speziell nochmal Serientäter sind extrem selten! Meistens begehen sie ihre Taten in Gemeinschaft mit ihrem Partner

Myra Hindley - 5 Kinder in England zwischen 1963 und 65 ermordet, zusammen mit ihrem Mann

Jane Toppan - zwischen 1890 und 1901 bis zu 70 Männer getötet, in einem späterem verhör gab sie zu, dass der Todeskampf der Männer sie sexuell erregte

Darya Nikolayevna Saltykowa - ehemalige russische Adlige etwa zur Zeit Katharina der Großen. Sie folterte und tötete hunderte Dienstboten hauptsächlich Frauen und Kinder. Genaue zahlen sind unbekannt und ein sexuelles Motiv wird vermutet. Gibt leider keine genaueren Dokumente

Karla Momolka - Sie und ihr Mann sind als Barbie und Ken Mörder bekannt. Mindestens 2 morde gehen auf deren Konto und davon einer mit Vergewaltigung. Vergewaltigt wurde ihre Schwester, die Karla ihrem Mann als Ersatz anbot, da sie selbst nicht jungfräulich in die Ehe ging

Catherine Birnie - zusammen mit ihrem Mann hat sie 5 Frauen vergewaltigt und ermordet im Jahr 1986

Sollte fürn Anfang reichen

Jago23
Beitragsersteller

danke schön :)