Weibliche Kurven? Nein, danke! Kann man das Operieren?

Nicht schön  - (Schönheitsoperation, Breite Hüfte, breites Becken)

5 Antworten

Ich denke nicht, dass das möglich ist, denn wie willst du denn das Becken verkleinern, das kann man ja nicht einfach wie ein Puzzle zerlegen und wider zusammenbauen

du weißt aber schon, warum Frauen ein breiteres Becken bekommen? Da soll später mal ein Kind durchpassen.

Alleine deshalb würde kein Arzt so eine Operation durchführen.

Außerdem würde kein Arzt eine solche Operation "einfach so", ohne triftigen Grund durchführen.

Ich denke, dass es theoretisch schon machbar wäre, aber wie gesagt, das wird kein Arzt tun!

Auch wenn du es nicht hören willst: finde dich mit deinem Körper ab. Mach Sport und ernähre dich gesund, dann wird dein Körper genau so aussehen, wie er aussehen soll.

Und wenn dir das nicht reicht, gib das Geld, das du für die OP ausgeben wolltest, lieber einem Psychologen. Das hilft dir auf jeden Fall mehr als so eine OP.

Rottot  12.06.2022, 11:07

Das ist jetzt schon länger her, aber schonmal daran gedacht dass manche Frauen keine Kinder möchten? :^)

ich sehe da kein problem, wieso muss immer alles operiert werden?

irgendwann wird dir ein mann über den weg laufen, der sich in dich verliebt und deine hüften genau so wie sie sind wunderschön und sexy findet und dann wirst du froh sein, dass du nicht versucht es etwas daran zu ändern und du wirst dich schön fühlen.. :)

Rottot  12.06.2022, 11:08

Klar kann ja sein, aber wenn sie es für sich nicht schön findet und sie es gerne ändern würde, dann tut sie dies für sich und nicht irgendeinem Mann zu gefallen ;^P

Also den ganzen Körper umoperieren wäre ne aufwändige und schmerzhafte Sache.

Warum suchst du dir nicht einen passenden Körper aus und lässt deinen Kopf darauf operieren :-) :-) :-)