Weibliche Charaktere in Offline Videospielen Halal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine unsere fitra ( veranlagerung) sollte uns doch sagen daß es falsch ist . Alleine sich mit Videospielen zu beschäftigen ist nicht richtig dann muss Mann nicht die Grenzen ausprobieren.

Adrian125689
Beitragsersteller

Du hast recht Dankeschön ich mache das nicht das ist die Akhira zu riskieren nicht wert

halal wahrscheinlich,

aber: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Adrian125689
Beitragsersteller

Warum antwortest du als nicht Muslim mir immer und sagst mir immer Sachen sind halal die es warscheinlich nicht sind? Ich danke für die Antwort aber wenn du nur sagen willst das der Islam dumm ist, brauchst du nichts zu schreiben. Ich danke für die Hilfe aber bitte in Zukunft nicht mir erzählen wie der Islam mein Leben ruiniert. Ich habe nicht vor aus dem Islam auszutreten.