Wegwerf Telefonnummer

4 Antworten

Nein, aber es gibt kostenlose SIM-Karten z.B. von netzclub oder auch direkt bei O².

lg, couka

SCATMAN070
Beitragsersteller

danke, aber das ist mir dann doch zu viel arbeit xD

Du kannst irgendwo eine Prepaid-Handykarte kaufen.

Dann hast Du eine Nummer, die Du nach Abtelefonieren der Karte weg werfen kannst.

SCATMAN070
Beitragsersteller

danke, aber das ist mir dann doch zu viel arbeit xd

Hi, auf Vsimcard.com musst du tatsächlich nichts angeben. Einfach Nummer auswählen und SMS empfangen. Hat bei mir super geklappt. Du kannst dir auch eine "virtuelle SIM Karte" kaufen oder "Fake E-Mails" erstellen. Quasi zwei Faktor Authentifizierung ohne irgendwelche persönliche Daten angeben zu müssen. Finde die Seite ganz nett. VG

in Deutschland müssen alle Nummern personalisiert sein, insofern gibt es meines ERachtens keinen solchen Dienst. Aber hol Dir doch ne prepaid nummer, die kostet nicht viel und kannst sie mulitpel verwenden

SCATMAN070
Beitragsersteller

danke, aber das ist mir dann doch zu viel arbeit xd