Wegrennen?

1 Antwort

Hallo was meinst du jetzt mit Fliehen wollt ihr jetzt irgendwo hinfliegen. Oder weglaufen und keiner euch findet. Das finde ich aber bisschen übertrieben also wenn die Eltern streng sind trotzdem mussten die euch akzeptieren egal wenn. Sie gläubig sind trotzdem wenn dein Freund dich liebt vielleicht könntet ihr ja mal mit die Familie reden oder der Freund von., er kann mit die Familie reden oder sollte der niemals eine Freundin haben das ist übertrieben von die Eltern ich hoffe ihr wird das regeln.viel glück euch beide:)...

nedia44
Beitragsersteller

Hallo,

Mit fliehen meinte ich schon weglaufen. Ich weiß das hört sich ein bisschen komisch an aber es seinen Eltern zu erzählen ist keine Option da es in seiner Religion “Ehrenmord” usw. gibt.
Danke für deine Antwort