Wegen verliebt sein heulen - ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich sag mal so, was genau meinst du damit.

Bist du verliebt, aber verlierst deine Partnerin?

Gibt sie dir keine Zuneigung?

jackjack1995
Beitragsersteller

Naja. Ich bin nicht mit ihm zusammen und er auch nicht mit mir. Ich will auch gar nicht mit ihm zusammen sein. Ich bin nur in ihn verliebt. Mehr nicht. 😅 Versteh nur nicht, warum ich heulen muss. Bei meinem Exfreund, mit dem ich 1 Jahr lang zusammengewesen bin, war das auch so. Ich war auf seinem Geburtstag und ich war in ihn verliebt. Als es dann Zeit war, nach Hause zu gehen, musste ich weinen. Das war meine 1. große Liebe damals. Vielleicht bin ich zu emotional. :-/

AliKemal  13.08.2018, 20:13
@jackjack1995

Ja es gibt Menschen die nah am Wasser gebaut sind und das ist normal.

Kann halt passieren.

Einige weinen nicht mal, wenn sie ihre Eltern verlieren.

Hey, kommt auf mehrere Situationen drauf an. Ich bin leider auch sehr schnell emotional, obwohl ich nicht möchte...

Man könnte weinen wenn einem Liebe nicht zurückgegeben wird oder eben Schluss ist oder so wie bei mir (worüber ich jetzt noch lache^^ damals wars aber schlimm für mich) wenns mega kompliziert ist :).

Also wenn man generell schnell weint ist das schon möglich - Liebe hat zwei Seiten...

Liebe Grüße

Eigentlich nur wenn schluss ist

Es ist jedenfalls nicht normal, das man wegen so etwas fragt, ob das normal ist!