Wegen starkem Stress krankschreiben beim Amtsarzt krankschreiben lassen?

2 Antworten

Ja sehe ich auch so. Ist wirklich super gefährlich was sie da macht. Aber habe jetzt auch nochmal nachgelesen, dass Prüfungsangst kein Grund für eine Krankschreibung ist.

Klar kann man deswegen krank geschrieben werden. Sie ist auf dem besten Weg in ein Burn Out zu rutschen.

Nelli602
Beitragsersteller

Ja sehe ich auch so. Ist wirklich super gefährlich was sie da macht. Aber habe jetzt auch nochmal nachgelesen, dass Prüfungsangst kein Grund für eine Krankschreibung ist.