Wegen Pickeln nicht mehr rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich gehe trotzdem raus, weil 55%
Ich hatte das früher, aber 27%
Ich kenne es, aber 18%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe trotzdem raus, weil

Pickel ist nur ein kleiner Moment in deinem Leben. Und du musst verstehen, das das nichts schlimmes ist. Auch wenn es mal nicht so schön ist, das ist dann halt so. Achte mal nicht so viel auf die anderen, dann geht das auch

Maxim575  27.09.2023, 12:36

PS: Ich bin ein Junge. Vielleicht ändert es ja etwas.

Yustin98
Beitragsersteller
@Maxim575

Ich bin auch ein Junge/Mann, aber ich bin trotzdem skeptisch

Ich gehe trotzdem raus, weil

Weil es etwas ganz normales ist. Und ich denke mir, dass frische Luft vielleicht hilft. Das einzigste was auf meine Pickel kommt ist Pickelgel.

Ich kenne es, aber

Ich verdecke die mit Make up, wenn die sehr groß sind, aber sonst gehe ich trotzdem raus ohne die zu verdecken

Ich gehe trotzdem raus, weil

es bescheuert ist sich deshalb zu schämen.

Man hat Pickel. Na und? Jeder Mensch hat Pickel. Der eine am Hintern und der andere im Gesicht. Bei anderen sind die Arme oder Beine davon voll.

Man kann auch mit Pickel rausgehen und spaß haben. Oder bedrohen dich etwa deine Pickel mit ,,Wenn du raus gehst wirst due s bereuen?" Ne oder?

Keine Sau interessiert sich für die Pickel eines anderen. Im Ernst. Es interessiert niemanden. Es ist immer nur in der Schule ein Thema. Sonst nirgends.

Ich hatte das früher, aber

In meiner Pubertät war ich Akne-Weltmeister. Aber ich kam nie auf die Idee deswegen nicht mehr raus gehen zu wollen.