Wegen meinem Verlobten?

2 Antworten

Ihr solltet erstmal beide abwarten bis er überhaupt seine Sozialstunden geleistet hat, er wird ja vermutlich nun endlich was gefunden haben wo er sie ableiten kann und wenn es aus der neuen Wohnung zu weit weg ist hätte er sich schon wesentlich früher drum kümmern müssen.

In dem Fall muss er sich entweder an seinen "Berater" wenden oder an das Gericht.

Adriana96956
Beitragsersteller

Er zieht vom Schwarzwald nach Reutlingen

Adriana96956
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Ich wollte es nur wissen weil ich war noch nie so einer Lage dann muss er halt nach den Sozialstunden zu mir ziehen

IWhySoSeriousI  22.08.2024, 21:40
@Adriana96956

Ihr hättet das schon wesentlich früher kommunizieren müssen, nicht erst ein Tag vorher, findet selbst mal euren Denkfehler.

Das kann dir doch hier niemand beantworten. Er muss sich ans Gericht wenden.