Krebs?

3 Antworten

Es gibt Krebsarten, die sich sehr langsam entwickeln.

Dass du Krebs im Knie hast, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Geh zum Arzt auch wenn du Angst vor der Diagnose hast. Das Problem wird nicht besser und du selbst macht dir nur permanent Sorgen und lässt dein Kopfkino mit dir durchgehen.

Laura12318
Beitragsersteller

Ja also das man lieber ein mrt machen soll ich habe mal was von ne scheiß egal spritze gehört

Kann etwas vollkommen harmloses sein wie Plica Syndrom (haben die meisten Menschen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura12318
Beitragsersteller

Und mein linkes Knie hat dann auch mal knak gerusch gemacht

m272829  01.01.2023, 21:19
@Laura12318

Knack-Geräusche sind typisch für das Plica Syndrom. Der Arzt macht ein MRT (ohne Kontrastmittel) und schickt dich dann höchstwahrscheinlich zur Physiotherapie um die Muskeln zu stärken (falls es Plica ist).

Man kann unentdeckten Krebs auch schon seiner Kindheit haben, soweit ich weiß. Es gibt auch Leute die wegen einem unentdeckten Tumor aus der Welt gehen, da sie im Leben nie gestört haben.

Woher ich das weiß:Recherche