Wegen Knuddels eifersüchtig

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist verstänlich, das du Eifersüchtig bist, denn er ist mit dir zusammen und flirtet ungeniert. Auch übers Internet ist das nicht in Ordnung. Hat er in sein Profil geschrieben das er liiert ist, oder veleugnet er dich? Das spielt nämlich auch noch mal eine Rolle. Laut Text sieht es ganz danach aus, das er dich verschweigt, denn sonst hätte er nicht so einen Zulauf. Sprich ihn drauf an, das dir das weh tut, das er mit anderen Mädchen flirtet. Mehr kannst Du leider auch nicht zun, denn er ist ein ''freier'' Mensch und kann sich mit anderen weiblichen Personen unterhalten. Erst wenn es zu Treffen kommt, die er alleine macht, dann wird es heikel.

sprich ihn doch einfach mal drauf an.. wenn ihm was an dir liegt wird er dir das erklären und ihr findet zusammen eine lösung

Ihm vertrauen auch wenn es schwer fällt ! Das liebe Internet ist immer für einen Streit gut .

blöd gelaufen. Versuche deinem Freund diesen 'spaß' zu gönnen. Du musst es wohl oder übel akzeptieren! :-)