Wegen Haarausfall Freundin verlieren?

7 Antworten

Du meinst, Du bekommst "Geheimratsecken"? Oder fallen Dir überall die Haare aus?

Ersteres ist nicht schlimm, haben sehr viele Menschen. Letzteres wäre ein Anlass, vielleicht mal ein Blutbild zu machen. Evtl. hast Du Mangelerscheinungen, Biotin zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn sie dich liebt, akzeptiert sie es...

dann wird sie Dich wohl nur wegen Deiner Haare lieben

Wenn sie dich wirklich liebt, dann bleibt sie. Schließlich wirst du doch auch älter. Wie stellst du dir das dann vor? Dann dürfte sie dich ja ebenso verlassen, sobald du graue Haare bekommst.

Sollte sie deswegen wirkliche gehen, dann hat sie dich nicht verdient! Dann solltest du froh sein

Wenn sie dich wirklich liebt, dann werden diese paar Haare weniger sie nicht davon abhalten dich weiterhin zu lieben!. Wenn es dir wirklich Sorgen macht, dann rede doch mal mit ihr darüber :)