Wegen Durchfall in die Hose gemacht, was tun nun wenn ich aufn Weg in die Arbeit bin)?

4 Antworten

Heimfahren, umziehen, und nur zu r Arbeit wenn es überhaupt geht, ansonsten zum Arzt, krank. Ach ja, So'n MagenDarm Virus gut verteilen, macht dich nicht beliebt unter Kollegen.

gut das es so Plattformen gibt, die in allen Lebenslagen Auskunft und Unterstützung anbieten

manche Menschen wären ohne Social Media verloren

nimi90  29.08.2024, 12:55

True words.

Warum geht man überhaupt raus wenn man Durchfall hat? ist ja klar, dass sowas passiert. Was du tun kannst ist nach Hause gehen und dich krank melden. So wie es sich gehört.

Nach Hause gehen, umziehen, duschen, Hose waschen und was gegen Durchfall nehmen.

Dann zum Arzt und krank schreiben lassen.