wegen akne gemobbt?

2 Antworten

Ihm direkt sagen, dass dich das extrem verletzt und du das nicht lustig findest. Anders versteht er es offensichtlich nicht.

Und wenn er dann trotzdem weiter macht, offiziell bei eurem Chef darüber beschweren.

Er selber scheint die Grenzen entweder nicht zu sehen oder ignoriert sie bewusst, so oder so wird es nicht von alleine aufhören.

Sag ihm, dass dich das verletzt und er das unterlassen soll. Macht er weiter, dann würde ich den Kontakt zu ihm aufs rein berufliche beschränken und ihn ansonsten ignorieren.