Weckalarm einer Philip Persio Uhr abstellen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorausgesetzt Du hast eine Uhr mit vier Funktionsknöpfen, ist dies relativ einfach. Zunächst drückst Du den Knopf "Reset" (rechts unten) und hältst diesen gedrückt! Während Du ihn gedrückt hältst, drückst Du den Knopf "Start/Stop/Date" (rechts oben) einmal und der Alarm ist aus. Ein weiteres Mal gedrückt und der Alarm ist wieder an! Fertig!

Viel Glück!

oOCemOo
Beitragsersteller

super hat geklappt, danke!

Drauftreten. Aber kräftig ;-)

oOCemOo
Beitragsersteller

danke für die antwort...ist bisher die beste :D :D hab mir jetzt ne neue gekauft und die doofe persio "stillgelegt", die bedienung geht echt gar nicht klar!

Wir haben auch eine Philip Persio Uhr und hatten das selbe Problem. Es ein etwas anderer Typ die Uhr hat 4 Strellknöpfe. Im Display sieht man eine Glocke. Ich habe alle Knöpfe mit einmal anhaltenent gedrückt, also sie gibt kein Alarmzeichen mehr ab, probiers mal und viel Erfolg Gruß Elli