wechselschaltung probleme

2 Antworten

So ich lass hier mal den Elektriker raushängen: Das mit dem dauerstrom ist tatsächlich irgendwie faul, teste mal nen andern Schalter,sind ja recht billig.

Falls du noch Fragen hast schreib mich an ich helfe gerne. Und natürlich immer : bei arbeiten am Strom Sicherung raus, sonst gibt es noch einen Spontanen ungewollten Energieschub, ist mir auch schon passiert ist nicht so lustig wies sich anhört! Gruß der Rasenschrauber!

Es muß noch mehr geben als die beiden schwarzen und der braune Draht. Mindestens an einem Schalter oder in einer Abzweigdose muß der Rest der Wechselschaltung sein. Springt die Sicherung oder der FI-Schutzschalter raus? So funktioniert sie http://de.wikipedia.org/wiki/Wechselschaltung