Wechsel der SIM-Karte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geräte brauchen teilweise Simkarte un unterschiedlichen Größen. Daher kann es sein, dass du eventuell eine größere oder kleinere Version der Simkarte brauchst, es kann aber auch sein, dass die Sim bereits passt. Falls das der Fall ist - einfach einlegen und loslegen. Falls nicht, dann kann man bei ALDI eine neue Simkartengröße anfordern.

Ja, du kannst die SIM-Karte einfach in das neue Gerät stecken. Der PIN bleibt gleich. Die Daten inkl. Kontakte musst du übertragen.

Tipp: Achte nächstes Mal auf die Grammatik ;)

Woher ich das weiß:Recherche

hanomag1950
Beitragsersteller

Sorry.Ich arbeitete 14 Jahre als KORREKTOR.Bin schon in Rente !!!!!!