Wechsel zu windows 11?

3 Antworten

Hallo, ich möchte gerne zu windows 11 wechseln aber ich hab ein problem den ich nicht weiß, wenn ich jetzt von windows 10 zu 11

Erstens die Hardware muss stimmen; zweitens wie richtig erwähnt wurde win 11 hat noch ohne ende Bugs, im Endeffekt macht man ein upgrade alle Daten bleiben erhalten.

gehe kann ich ja alle dateien transferieren das weiß ich aber bin ich dann noch überall angemeldet z.B google konto, steam, epic games. usw

Die Emails und Passwörter zum login sollte man eh außerhalb vom PC speichern.

Habe auf Windows 11 aktualisiert und alles ist geblieben. Mach es besser nicht es gibt viele Bugs.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr gerne Videospiele in meiner Freizeit.

DoseMomo
Beitragsersteller

also auch deine ganzen logins?

wenn Du mit automatischen Login gemacht hast könnte es sein das du dich neu einloggen musst.

DoseMomo
Beitragsersteller

Check ich nicht :( was meinst du mit automatischen Login?