Wechsel auf Desktop und zurück zum Game - Game stürzt ab..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das selbe problem... allerdings bin ich mir sicher das es nicht an den spielen liegt da ich einen neuen pc gekauft habe und das problem bei meinem alten pc nicht aufgetreten ist

1 Möglichkeit: Die Spiele sind schlecht Programmiert 2.Möglichkeit: Dein PC schließt die Spiel weil dein Prozessor/Grafikkarte/Ram überlastet sind.

Gruß Catarion

Nichts, schlechte Programmierung. Hab ich auch bei einigen Spielen.

gar nix... gibt diverse Spiele die das nich können :-(