Webung?

1 Antwort

Es kommt vor das die Spielehersteller schlichtweg niemanden finden der bei Ihnen Werbung machen möchte.

Die meisten Spielehersteller ändern deswegen Ihr Programm aber nicht und so bleiben dir die Vorteile des freiwilligen Werbung-Sehens schlichtweg verweigert.

KingSchnitzelEZ  18.10.2022, 17:59

Nein der muss einfach die Erlaubnis in den Einstellungen geben...

Asporc  18.10.2022, 18:56
@KingSchnitzelEZ

Ach und die Erlaubnis verfällt irgendwann nachdem man die gegeben hat ?

KingSchnitzelEZ  18.10.2022, 19:03
@Asporc

Nein, nur muss man sie erst mal sehr tief in den Einstellungen suchen (nicht über die App Verwaltung oder die Berechtigungen von Apps) sie ist einfach schwer zu finden.

Asporc  18.10.2022, 19:17
@KingSchnitzelEZ

Er hatte aber werbung und dann nicht mehr also kann dein Punkt nicht richtig sein.