Stumble guys oder Fall guys?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fall guys 50%
Stumble guys 50%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fall guys

Hallo,

Fall guys ist einfach meiner Meinung nach ein besseres Spielerlebenis, dadurch das das Spiel einfach hochwertiger gestaltet ist.

Nicht weil KitKa Games so groß wie Epic Games ist wie es wahrscheinlich die meisten begründen würden, wie gesagt kann Epic Games einfach mehr in das Spiel investieren als KitKa Games.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
Stumble guys

Stumble Guys da man es auch mobil spielen kann wobei Fall Guys am PC besser ist. Aber wenn man z.B. in den Urlaub fliegt kann man schlecht seinen PC mitnehmen und daher Stumble Guys. Stumble Guys ist zwar nicht so gut und hochwertig wie Fall Guys gestaltet und es gibt viele Map Kopien aber z.B. SuperSlide gibt's nicht in Fall Guys.

Ich finde beide gut für mich gibt es keinen besseren oder schlechteren.

LG Robin

Stumble guys

Hi!

Ich finde vom Spiel her Fall Guys besser, aber Stumble macht mehr bock als Fall Guys, weil man bei stumble guys auch per Handy spielen kann, was man bei fall guys nicht machen kann. Dadurch das Stumble Guys kein Geld kostet und man mehr freunde fürs spielen hat, entscheide ich mich eher für Stumble Guys.

Vg Efe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stumble guys

Ich spiele stumble guys finde ich persönlich aber auch besser

Fall guys

Stumble guys Faked fall guys in allen Ecken und fall guys war zuerst da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung