Webtoon? Oder windete Webseiten? Und welche Sprache am besten?

1 Antwort

Hi !

Ich persönlich fände es super wenn du auf webtoon veröffentlichen würdest. Am besten geeignet wäre Englisch da es die meisten Menschen erreichen würde. Ich würde die Geschichte übrigens gerne lesen!

hazine95
Fragesteller

Hi sehr gerne bin in tiktok und YouTube und Instagram sehr aktiv und möchte wirklichen mein Traum verwirklichen als ich die webtoons gesehen habe war fasziniert und motiviert endlich meine Geschichte zu veröffentlichen und vielleicht genau wie die anderen ein Verlag sogar eine Anime Adaption bekommen. Das war wirklich ein Traum und klar. Ich werde es hier dir Bescheid sagen, damit du es lesen kannst. Ich hab nicht nur eins, sondern mehrere Geschichten geschrieben und gezeichnet