Webspace Speicher voll bei Plesk. wie kann ich es wieder frei machen?

1 Antwort

Du kannst versuchen, zunächst die größten dateien in deinem webspace zu identifizieren und sie zu löschen, um speicherplatz freizumachen. Überprüfe deine dateien und Ordner auf unnötige Inhalte oder doppelte dateien, die du löschen kannst. Du könntest auch in Betracht ziehen, alte Backups oder temporäre dateien zu entfernen, falls vorhanden, Schau dir an, welche Plugins oder themes du installiert hast und ob du einige davon deaktivieren oder löschen kannst, um speicherplatz zu sparen

AKzockerOG
Fragesteller

das dachte ich mir auch um speicher frei zu bekommen aber mein problem ist das ich nicht auf dieses pannel komme wo man sachen löschen kann.. mir wurde mit dem sperren meiner seiten der zugriff verweigert