Website nur mit code öffnen?

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher was du mit "Webseite Öffnen" meinst.
Alles in einem Browser lässt sich fernsteuern. z.B Login, Formulare ausfüllen, etc.

Hierfür mal in Gute Frage nach "Internet Expolorer fernsteuern"  suchen.
Desweiteren gibt es auch Werkzeuge die dabei helfen können.
z.B: von "Selenium"

start chrome https://www.google.co.in/

Liege diese code in ein bat. datai ein und speicher in irgendein ordner. Dann dopple click und es wird die angegeben webseit offen.

bat.datai ist ein 'batch file' Sie mach das von ein txt datai aber sie muss es in ein .bat datei verander.

rechts click die txt datei, click 'eigenschaften' und dan click die "offen mit: Andern" taste

Im Sinne von du hast nur den Quellcode oder du möchtest die Seite Passwort schützen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lunalacat
Beitragsersteller

Also die gesamte Website soll nicht Passwort geschützt Seiten. Nur ein Dokument, also zn Mods.html

Klar. Durch Vorschaltung einer Abfrage (Code eingeben) und anschließender Weiterleitung.

Natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung