Website mit Brackets online stellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg:

Bevor du deine Seite öffentlich stellst, solltest du sie nochmal gründlich überarbeiten. Deine 43 Zeilen Markup beinhalten leider haufenweise Fehler.

1) In den head-Bereich gehören nur Metainformationen, die das Dokument selbst/generell beschreiben (Titel, Zeichenkodierung, Urheber, u.ä.). Keine Inhaltselemente, wie deine Liste. Verschiebe das ul-Element in den body-Bereich. Nur dort gehört es hin.

Da es wohl eine Navigation darstellen soll, kannst du es in ein nav-Element einbetten.

<nav>
  <!-- your list ... -->
</nav>

2) Ein Tipp: Setze im head-Bereich noch die Zeichenkodierung (auf UTF-8). So bekommst du später keine Probleme mit der Darstellung von Sonderzeichen.

<meta charset="utf-8">

3) Das bgcolor-Attribut und das font-Element gehören nicht zum Standard. Also besser raus damit. Styling wird ausschließlich mit CSS gelöst. Die einfachsten Lösungen für dich wären diese:

Hintergrundfarbe:

<body style="background-color: turquoise">

Schriftfarbe:

<span style="color: yellow">Gold</span>

Übrigens gibt es auch explizit für Gold eine Farbbezeichnung (gold).

Für die weiteren Vorkommen von font kannst du die Lösung mit span adaptieren. Es ändert sich ja jeweils immer nur der Farbname.

4) Ich verstehe nicht, wieso du die Struktur

<h3><strong>

benötigst. Das h3-Element kennzeichnet bereits eine Überschrift aus und das ist auch visuell bereits ersichtlich.

Wenn es dir um die Schriftgröße geht, setze sie so:

<h3 style="font-size: 18px">...</h3>

5) Das Gleiche gilt für:

<th><strong>

Das th-Element kennzeichnet explizit table head-Zellen, die ebenso visuell bereits von Browsern fettgedruckt werden. Sie nochmals mit strong zu kennzeichnen, macht keinen Sinn.

6) Deine Sätze beinhalten mehrere Rechtschreibfehler.

Ein Auszug:

  • eine gelbe oder goldene Farbe - gelb und golden sind hier Adjektive, beginnen daher mit einem Kleinbuchstaben.
  • helfen beginnt mit einem Kleinbuchstaben, denn es handelt sich um ein Verb.
  • In deinen Überschriften oder deinem Schlusssatz fehlen Satzzeichen (Kommas).
  • Zwecke - der Zweck - das ist ein Substantiv. Daher beginnt das Wort mit einem Großbuchstaben.

7) Deine Seite beinhaltet Inhalt, der sich an die Öffentlichkeit richtet. Du teilst Informationen / Daten. Also vergiss nicht, ebenso ein Impressum zur Verfügung zu stellen (der Hinweis Testdokument ist hierbei irrelevant).

Alternativ kannst du auch eine Basic Authentification vor deine Seite schalten, sodass niemand Zugriff auf diese hat.

Bezüglich deiner Frage:

Suche dir einen beliebigen Webhoster bei Google (Stichworte: webhosting, webspace). Eine bekannte kostenlose Option ist bspw. https://de.000webhost.com/.

TasyOlogisch
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!

Du kannst sie a) Selbst hosten

b) einen VServer oder Rootserver mieten um sie dort zu hosten

c) dir einen Webspace mieten und sie dort hosten (ist am einfachsten.)

Du speicherts es und kannst dann draufgehen, dann kannst du sie über google, etc. ansehen

dann musst du dir noch ne domain besorgen und schließlich noch die schlagwörter eingeben, bei denen deine seite erscheinen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung