Webseite Reaktivdruck Stoffe für Kleidung?

Gabby66  26.09.2024, 13:02

Was ist ein Reaktivdruck , welche Muster suchst du denn ?

paranomaly
Beitragsersteller

Florale Muster, Abstrakte Muster, Naturmotive

1 Antwort

Ich kaufe oft bei Stoff4you die Auswahl ist relativ groß leider sind kleine Mengen nicht verfügbar meistens muß muss man mindestens 2 Meter nehmen oder Reststücke.
Bei Stoffe.de gibt es ebenfalls eine gute Auswahl leider etwas teurer.

Gibt es in deiner Nähe keinen Tedox ? Das kann man sehr günstig kaufen und das Angebot wechselt jeden Monat

paranomaly
Beitragsersteller

Bei Tedox habe ich schon geschaut, die Stoffe dort sind alle mit Polyester, sehr dick, starr, oder kratzig. Also nichts mit Viskose etc.

Gabby66  27.09.2024, 15:08
@paranomaly

Bei uns gibt es sogar Seide , Samt und Linen
Wenn das bei euch nicht gibt dann bleibt wohl nur der Onlineshop- schade weil ich die Stoffe gerne anfasse bevor ich sie kaufe.