Weberknecht hat babys (Siehe bild)?
Hallo
Ein Weberknecht hab bei uns ganz viele kleine babys gemacht kein plan wie man das sagt :D
WIE ENTFERN ICH SIE?

3 Antworten
Das ist eine Zitterspinne ;) Sprüh sie mit Deo oder Haarspray ein, wenn du sie unbedingt loswerden willst. Aber ich kann dir nur sagen, diese Spinnen sind super! Die fressen nicht nur andere Insekten, sondern kommen auch gegen die großen, braunen Hausspinnen an ;)
Nichts. Ich dachte, dein "Zitterspinne? 😅" bezieht sich auf meinen Kommentar davor
"Zitterspinnen werden aufgrund einiger Ähnlichkeiten, vor allem wegen der im Verhältnis zum Körper sehr langen Beine, oft mit Weberknechten verwechselt." - Wikipedia
Achso. Naja tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist kein Weberknecht auf dem Bild.
Nein, so eine: http://media05.myheimat.de/2011/08/14/1746033_web.jpg?1313304009 Sog. Große Winkelspinne
Eben deswegen! Die großen Hausspinnen sind jetzt wieder unterwegs... Hatte vor ein paar Tagen eine direkt neben meinem Bett an der Wand. Ekelhaft :o Deswegen: Die Zitterspinne ist dein Freund und Helfer ;)
Mit Staubsauger würde es denke ich relativ einfach sein :)
Lass sie doch einfach da. Die tun doch nix :)