Weberknecht hat babys (Siehe bild)?

Spinne - (Spinnen, Ekelhaft)

3 Antworten

Das ist eine Zitterspinne ;) Sprüh sie mit Deo oder Haarspray ein, wenn du sie unbedingt loswerden willst. Aber ich kann dir nur sagen, diese Spinnen sind super! Die fressen nicht nur andere Insekten, sondern kommen auch gegen die großen, braunen Hausspinnen an ;)

Annabell3006
Beitragsersteller

Omg die großen sind noch Wiederlicher omg :o

alexxxflash  21.08.2016, 15:10

Eben deswegen! Die großen Hausspinnen sind jetzt wieder unterwegs... Hatte vor ein paar Tagen eine direkt neben meinem Bett an der Wand. Ekelhaft :o Deswegen: Die Zitterspinne ist dein Freund und Helfer ;)

Annabell3006
Beitragsersteller

Zitterspinne?😅

Annabell3006
Beitragsersteller

Das ist ein Weberknecht kollege

alexxxflash  22.08.2016, 00:50

Achso. Naja tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist kein Weberknecht auf dem Bild.

alexxxflash  22.08.2016, 00:51

"Zitterspinnen werden aufgrund einiger Ähnlichkeiten, vor allem wegen der im Verhältnis zum Körper sehr langen Beine, oft mit Weberknechten verwechselt." - Wikipedia

Annabell3006
Beitragsersteller

Hä was ist mit der Winkelspinne?

alexxxflash  28.08.2016, 02:51

Nichts. Ich dachte, dein "Zitterspinne? 😅" bezieht sich auf meinen Kommentar davor

Mit Staubsauger würde es denke ich relativ einfach sein :)

Lass sie doch einfach da. Die tun doch nix :)