Webcam wird unten in der Ecke bei vielen Spielen eingeblendet. Was tun?

2 Antworten

Hi,

vllt. mal in den Windows Einstellungen bei Geräte die Webcam suchen und den Zugriff bzw. die Berechtigung bei den jeweiligen Spielen deaktivieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie wärs mal mit Webcam vom USB Port trennen?

Hummelplaymc
Beitragsersteller

Danke habe gerade herausgefunden woran es lag. Bei Geforce Experience hatte ich die Kamera an

melizo  05.05.2021, 19:36
@Hummelplaymc

Ich bin dir soooo unendlich dankbar. Ich war kurz davor alles aufzugeben, aber du, du hast mir geholfen.

TCross  07.04.2024, 20:58
@melizo

Hi

Ist zwar ein paar Jahre her aber wisst ihr wie ich es genau ausstellen kann?

LG