Web gesendete Mail im Papierkorb?

1 Antwort

Schwer zu sagen,
kann es sein das ein Entwurf in den Papierkorb geschoben wurde?

Du könntest eine weitere Email hinterher schicken und erklären das du dir nicht sicher bist ob die erste gesendet wurde.
Wirkt vielleicht etwas unprofessionell, aber immerhin kümmerst du dich um deine Probleme und nicht erst in 14 Tagen wenn du merkst das niemand antwortet.

Je nachdem wie wichtig diese Email ist.

sahra1322
Beitragsersteller

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen: Wenn ich bei der Mail im Gesendet-Ordner auf Details klicke, steht da die Empfänger-Mail dabei (" To: xxxx@xxx.xx"), bei der im Papierkorb nicht, bei der steht nur "From: meineemail@xxxx.xx"

csor77  03.09.2024, 14:36
@sahra1322

schick dir (ner Freundin) doch mal selber eine mail und schau wie es dort ist.
dann kannst besser vergleichen wie es 'normal' ist und wie es sein sollte.

sahra1322
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Hmm ich glaube ein Entwurf ist es nicht, das steht ja normalerweise immer dabei.