Um wie viel Uhr müsst ihr spätestens aus dem Haus?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Andere Uhrzeit 66%
7 Uhr 12%
6:30 Uhr 10%
7:30 Uhr 7%
8 Uhr 2%
8:30 Uhr 2%

17 Antworten

Andere Uhrzeit

9:00 Uhr ist spätestens. 6:25 Uhr frühstens. Ich habe keine feste Arbeitszeit von bis, sondern entweder fange ich um 7:00 an um 7:30, 8:00, oder 9:00 Uhr, das kann ich selber entscheiden.

7:30 Uhr

bin nach den Ferien 8te klasse und gehe wenn um 8 der Unterricht anfängt und halb acht immer los und das reicht vollkommen.

Andere Uhrzeit

8:50 Uhr. Meine Arbeit fängt um 9:30 Uhr an und um 16:30 hab ich Feierabend.

Andere Uhrzeit

Hallo,

Ich muss um 6:45 raus, der Bus fährt um 7 und kommt um 7:30 in der Schule an

Andere Uhrzeit

Je nach dem zwischen 5.30 Uhr und 6.30 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein gutes Allgemeinwissen mein gesunder Menschenverstand